Mittwoch, 27. April 2016

Nach dem Testen ist vor dem Testen - Schneideplotter ScanNCut CM900 von Brother


Hallo,

wie ihr wisst, habe ich im Rahmen der SuperTester-Aktion vom NähPark Diermeier bereits Näh-/Stickmaschinen testen dürfen.

Diese Aktion ist im vergangenen Jahr mit dem SuperTester-Treffen 
zu Ende gegangen...

... doch der NähPark hat ein neues Projekt, 
bei dem immer wieder kleine Tests durchgeführt werden.
Mal wird Garn getetstet, mal eine Coverlock, mal ein Nähfuß,...



Einige SuperTester sind wieder mit dabei, 
aber auch neue Tester können neue Produkte testen.

Neue Tester sind 
Anja Weidemann von JOMA-style 
und
Sandra Friedland von Sungirl Handmade


Nun aber zu meinem Test:

Ich durfte einen Schneideplotter
 - genauer den Schneideplotter ScanNCut CM900 von Brother -
testen.


So als Plotter-Neuling war ich von den Möglichkeiten fasziniert.



Meinen Testbericht findet ihr hier.

Viel Spaß beim Lesen.

bis bald,
Anja



PS. 
Das oben stehende Logo kennzeichnet Texte, 
die im Rahmen eines Produkt-Testes für den NähPark Diermeier entstehen...
Im Rahmen dieser Aktion wurde mir der o.g. Schneideplotter zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Es handelt sich somit um einen Werbepost, da ich Werbung für den nähPark und die vorgestellte Maschine mache. 
Der nähPark nimmt aber keinerlei Einfluss auf die Art der Berichterstattung und die dargestellte Meinung. 
Es handelt sich um meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen